Die Main-Finanz AG übernimmt den Industriemakler Grafenberg




Main-Finanz ist derzeit in Einkaufslaune und übernimmt mit Grafenberg weitere Kompetenzen.

BildSoeben wurde von Grafenberg bekannt gegeben, dass die Firma ab dem 1. September als Marke unter der Main-Finanz AG agieren wird.
Der traditionsreiche Industrieversicherungsmakler Grafenberg fusioniert mit der Main-Finanz AG, sodass beide Unternehmen voneinander profitieren können. Die langjährige Erfahrung Grafenbergs im Industriebereich auf der einen Seite und die modernen Digitalisierungsmaßnahmen auf der anderen, tragen dazu bei, dass die Unternehmen mit großem Expansionspotential nach vorne schauen. Eine Vielzahl der Mitarbeiter werden übernommen, doch wie das Management bereits mitteilte, werden Rationalisierungsmaßnahmen nicht ausbleiben. Zwar sei dies wirtschaftlich betrachtet nicht notwendig, doch im Rahmen der Eingliederung in die Muttergesellschaft ein notwendiger Akt.

Über Grafenberg

Grafenberg bietet seinen Kunden einen einzigartigen Service für Produkte der betrieblichen Vorsorge. Hierbei werden optimale Lösungen in stetiger Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Kunden für den Kunden entwickelt. Sei es die Erstellung von Fondpaketen für den Arbeitnehmer bei der Implementation einer bAV oder die Erarbeitung einer passenden Transportversicherung, Transparenz und Kommunikation erhalten stets höchste Priorität. Die Zielgruppe ist der Mittelstand und geht hin bis zu kleineren Industrieunternehmen.




Über:

Grafenberg Solutions
Herr Max Adelmann
Bierhausweg 14 A
61273 Wehrheim
Deutschland

fon ..: 069 380794 160
web ..: http://www.grafenberg-solutions.de
email : info@grafenberg-solutions.de

Pressekontakt:

Grafenberg Solutions
Herr Max Adelmann
Bierhausweg 14 A
61273 Wehrheim

fon ..: 069 380794 160
web ..: http://www.grafenberg-solutions.de
email : info@grafenberg-solutions.de

KWFinder - find long tail keywords with low SEO difficulty

Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.